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Melderegisterauskunft

Beschreibung

Jede Person kann auf Antrag eine Melderegisterauskunft über eine dritte Person erhalten (Name, Familienname, Doktorgrad, Anschrift). Die Auskunft kann entweder schriftlich oder persönlich im Bürgerbüro beantragt werden.  Bei einer Melderegisterauskunft, die für gewerbliche Zwecke beantragt wird, muss der gewerbliche Zweck künftig angegeben werden. Die im Rahmen der Auskunft erlangten Daten dürfen dann nur für diese Zwecke verwendet werden.

Wird ein berechtigtes Interesse geltend gemacht, darf eine erweiterte Melderegisterauskunft erteilt werden. Um Verwechslungen auszuschließen, müssen ausreichende Hinweise zur Identifizierung der gesuchten Person bekannt sein.

Gebühren

  • 8,50 Euro einfache Melderegisterauskunft 
  • 12,00 Euro erweiterte Melderegisterauskunft 

benötigte Dokumente

  • Personalausweis
  • Reisepass

Rechtsgrundlagen (allgemein)

Bundesmeldegesetz (BMG)

Zuständige Organisationseinheit(en)

Kontakt

Heike Dräger
E-Mail: heike.draeger@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-284
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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Lara Held
E-Mail: lara.held@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-286
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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Sabine Lichtenthäler
E-Mail: sabine.lichtenthaeler@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-285
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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Jennifer Müller
E-Mail: jennifer.mueller@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-281
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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Karin Nusch
E-Mail: karin.nusch@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-283
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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Petra Schürg
E-Mail: petra.schuerg@bad-marienberg.de
Telefon: 02661/6268-282
Bürgerbüro Raum 127 (Verbandsgemeindeverwaltung, Erdgeschoss)
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