Zurück

„Der kleine Rabe Socke – Alles erlaubt?“

„Der kleine Rabe Socke – Alles erlaubt?“

Auf einen Blick

Figurentheater - Einlass ist 30 Minuten vor Beginn

Stadthalle Bad Marienberg, Kirburger Straße

Montag, 15.10.2018, 16:00  - 17:00 Uhr

Gießener Figurentheater

Eintritt: 8,00 € für Kinder und 9,00 € für Erwachsene

Das Gießener Figurentheater bringt den kleinen frechen Raben – der auch schon den Weg auf die große Kinoleinwand fand – nun live auf die (Puppen-) Bühne! Die Handlung orientiert sich dabei an dem Buch „Alles erlaubt?“ von Nele Moost (illustriert von Annett Rudolph), in der der kleine Rabe Socke lernen muss, wie man brav ist. Aber immer brav sein?

Das schafft keiner! – das zumindest denkt sich der kleine Rabe. Doch seine Freunde Eddi, Wolle, Löffel, Stulle und kleiner Dachs helfen ihm dabei.

Ansprechpartner

Patrizia Kasper und Ricardo Sperlich
www.giessener-figurentheater.de