Zurück

80. Wäller Vollmondnacht

80. Wäller Vollmondnacht

Auf einen Blick

Die Elixiere des Ehrwürdigen Paters Gaucher Erzählungen von A. Daudet

Wildpark Hotel, Kurallee 2

Freitag, 22.03.2019, 20:00  - 22:00 Uhr

Shamrock Duo & Rolf Henrici

Eintritt: Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Künstler wird gebeten

Der französische Schriftsteller Alphonse Daudet,

eng befreundet mit Gustave Flaubert & Emile Zola, gehörte der Pariser Boheme an und war bereits zu Lebzeiten eine Größe der französischen Literatur. Seine fiktiven „Briefe aus meiner Mühle“ schildern wie hingeplaudert die Alltagsbegebenheiten in der Provence des 19. Jahrhunderts.

Die Erzählungen werden musikalisch vom Shamrock Duo umrahmt & durch Bildprojektionen von Rolf Henrici ergänzt. Das Wildpark Hotel Team sorgt für das leibliche Wohl.

Ansprechpartner

Tourist-Information Bad Marienberg, Tel.: 02661-7031
www.badmarienberg.de