20 Jahre Textilfachgeschäft Q-rage

Ausgesuchtes Markensortiment zieht Kundinnen an

 06.06.2013

Genau 2 Jahrzehnte betreiben Petra und Jean Gomez nun schon ihr Textilfachgeschäft Q-rage in der Badestadt und freuen sich immer noch über den guten Kundenzuspruch.  

Seit der Eröffnung im Jahre 1993 in der Bismarckstraße 31 hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt. Bereits ,3 Jahre nach der Eröffnung musste das Sortiment erweitert werden und die Verkaufsfläche wurde von 60 qm auf 160 qm vergrößert. Im Februar 2000 konnte dann eine Filiale mit 300 qm Verkaufsfläche in der Haupt-straße 34 in Rennerod eröffnet werden.  

Aber auch die positive Geschäftsentwicklung in der Kurstadt hielt an und bedingte dann 2006 eine Neuorientierung: Man gab das Stammgeschäft in der Bismarckstraße 31 auf und bezog zwei neue Läden in der Bismarckstraße 23 und 17.   Nach weiteren 6 Jahren, im Februar 2012, wurde nach Umbau und Erweiterung die Filiale in der Bismarckstraße 17 in den derzeitigen kundenfreundlichen, ansprechenden Zustand versetzt.  

Die beiden Inhaber, Petra und Jean Gomez, haben den ständigen Wandel der Zeit und die damit einhergehenden Veränderungen im Einzelhandel angenommen und ihrem Unternehmen stets eine innovative Richtung gegeben, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Damit war es ihnen möglich, auch stets auf die Wünsche der Kunden einzugehen.  

Durch immer aktuelle, trendige und frische Kollektionen, aber auch Modernisierung und Erneuerung der Ladenflächen sowie langjährige, zuverlässige und kompetente Mitarbeiterinnen, konnte das Unternehmen seine Kunden stets neu inspirieren. Deshalb gilt der ganz besondere Dank vor allem den Kunden, die Q-rage immer die Treue gehalten haben, und es somit möglich war, zu wachsen und zu investieren.  

Das Q-rage-Team wird auch zukünftig mit individueller, freundlicher Beratung und aktuellen Kollektionen für seine Kunden da sein, das versprach man Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth und Bürgermeister Jürgen Schmidt, die anlässlich des 20jährigen Bestehens von Q-rage die besten Glückwünsche übermittelten.  

Dankwart Neufurth
Stadtbürgermeister