Nächstes Treffen Int. Zukunftswerkstatt

"Aktive Bürger*innen im ländlichen Raum"

 04.01.2019

Internationale Zukunftswerkstatt (Auf der Zielgeraden…)
„Aktive Bürger*innen im ländlichen Raum“

Montag, 07. Januar 2019
18.30 Uhr, Europahaus, Marienberg,
Villa Europa, Europastraße 1

Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich regional und international über innovative Zukunftsprojekte für Verbandsgemeinde und Ortsgemeinden austauschen und diese (weiter)entwickeln möchten!

Wir wollen den Jahresstart nutzen, um unsere Ergebnisse zusammenzutragen und zu finalisieren, damit sie an Verwaltung und politische Entscheidungsträger weitergeleitet werden können. Außerdem wird es darum gehen, was in den kommenden sechs Monaten wohlmöglich noch neu angegangen werden soll oder ob die Projektgruppe wohlmöglich in eine andere, dauerhafte Struktur überführt werden könnte.
Auch wer bisher noch nicht dabei war, die Gruppe ist stets offen für neue interessierte Bürger*innen. Man kann jederzeit ohne weitere Verpflichtung dazukommen – wir freuen uns über jedes Engagement. Einfach vorbeischauen und mitmachen!

Weitere Informationen vorab beim Ersten Beigeordneten der VG und Studienleiter des Europahauses, Karsten Lucke, unter 02661 640 441 oder via lucke@europahaus-marienberg.eu