Rolf Schneider aus Bad Marienberg stellt Lutherbibeln aus

im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung

 24.10.2017

Bibeln können im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung besichtigt werden

Rolf Schneider aus Bad Marienberg dürfte vielen vor allem als bildender Künstler bekannt sein. Bereits mehrfach hat er seine Bilder im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung ausgestellt und beteiligt sich maßgeblich an der Bad Marienberger „Kunstmeile“.
Diesmal begibt er sich auf gänzlich anderes Terrain. Passend zum Lutherjahr stellt er Teile seiner umfangreichen Sammlung von Lutherbibeln für eine Ausstellung im KulturFoyer zur Verfügung.


In den Vitrinen des KulturFoyers der Verbandsgemeindeverwaltung hat Rolf Schneider eine tolle Ausstellung seiner Bibelsammlung platziert.

Rolf Schneider und die VerbandsgemeindeKultur freuen sich über Ihren Besuch während der Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung.

Jürgen Schmidt
Bürgermeister

Marco Stalp
VG-Kultur